Sehr geehrte Kunden,
Sehr geehrte Gäste,
liebe FrittenHerz Freunde,

es ist ENDLICH soweit! Die Zahlen sinken stetig und die Veranstalter und Gastronomie kann wieder aufatmen und planen!

Es darf wieder in einem etwas größeren Rahmen gefeiert werden. In der Mitteilung der Landesregierung heißt es, dass Veranstaltungen mit Gruppenaktivität und ohne feste Sitzplätze - und darunter fallen zum Beispiel Feste oder Empfänge - unter Auflagen wieder stattfinden dürfen.

Ab dem 1. September 2021 sollen sogar, wenn auch für das jeweilige Land die Inzidenzstufe 1 gilt, Festveranstaltungen mit bis zu 1 000 teilnehmenden Personen mit Negativtestnachweis und mit einem durch die zuständige Behörde genehmigten Hygiene- und Infektionsschutzkonzept; Veranstaltungen mit mehr als 1 000 teilnehmenden Personen zulässig sein.

Wir bereiten aktuell alles auf Hochtouren vor und dürfen euch hoffentlich bald bei Euren Festveranstaltungen, Empfänge, Events oder sogar Privat - Veranstaltungen wieder unterstützen und um das leibliche Wohl Eurer Gäste kümmern.

Auch in dieser Ausnahmesituation ist uns sehr daran gelegen, Euch und euren Gästen die bestmögliche Dienstleistung anzubieten.

Als Unternehmer und Dienstleister mit sozialer Verantwortung unseren Mitarbeiter und Kunden/Gästen gegenüber liegt es in unserem besonderen Interesse uns alle zu schützen, daher werden weiterhin die Hygieneauflagen in all unseren Betrieben strengstens eingehalten.

Daher nun das gute: Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln können wir wieder für Euch und Eure Gäste mit unserem mobilen Imbiss da sein.

Um für einen reibungslosen Ablauf sorgen zu können, bitten wir um Einhaltung der gültigen Maßnahmen. Da die Vorgaben der Landesregierung regelmäßig aktualisiert werden, bitten wir Euch, alle Informationen unter www.land.nrw/corona einzusehen.

Vielleicht sieht man sich bei eurer Geburtstagsfeier, Nachbarschaftsfest, Polterabend, Junggesellenabschied, Vereinsfest, Firmenfeier und Jubiläumsveranstaltung.


Vielen Dank für das bis dato uns entgegengebrachte Vertrauen.
Bleibt gesund! Alles Gute für Euch und Euren Familien!


Euer Team von
FrittenHerz | Fritten mit Herz!